18.04.2018

Neuer Standort in Leverkusen offiziell eröffnet

Netzwerk Pflegefamilien vergrößert sich

Mit einer kleinen Eröffnungsfeier für die Pflegeeltern eröffnete das Netzwerk Pflegefamilien im Verbund Sozialtherapeutischer Einrichtungen NRW e.V. nun seinen neuen Standort in Leverkusen. Das 78 Quadratmeter große Büro besticht durch seinen „Wohnzimmer-Charakter“, dementsprechend familiär und gemütlich ging es bei dem Fest zu. Rund 25 Personen kamen und unterhielten sich bei Buffet und Kinderbetreuung ebenso gut wie angeregt.

Zurzeit arbeiten hier Kirsten Peters und Oliver Michel, Unterstützung erhalten sie von Kai Matzek, der zudem als Co-Berater am Standort Recklinghausen tätig ist. Das Team betreut aktuell 15 Pflegefamilien. Da es aber bereits mehrere neue Bewerber gibt, sind sie zuversichtlich, schnell weiter wachsen zu können.

Das neue VSE-Büro findet sich an der Rudolf-Stracke-Straße 8 in 51375 Leverkusen. Es ist erreichbar unter der Rufnummer 0214-500732-80 und per E-Mail: vse.lev@netzwerk-pflegefamilien.de

Homepage von VSE NRW e.V.