Ballonfahrt gewinnen beim Kulturvolksfest

Am 1. Mai ist das Netzwerk Pflegefamilien im Ruhrgebiet wieder beim Auftakt der diesjährigen Ruhrfestspiele dabei.

An unserem Info-Stand auf dem Kulturvolksfest machen wir mit einer besonderen Aktion auf unsere Arbeit aufmerksam.

600 Lose sind vorbereitet. Gewinnen kann leider nur einer. Und zwar eine Ballonfahrt mit dem BallonSport Marl quer über das Ruhrgebiet. Wir freuen uns, dass Eric Baltussen, Gründer und Inhaber des Ballonsport-Unternehmens uns diesen Preis spendet.
Uns gibt er damit eine tolle Möglichkeit, mit einer spektakulären Aktion auf unseren Stand und damit auf unsere Arbeit mit Pflegefamilien aufmerksam zu machen.

Eric Baltussen hat mehr als 30 Jahre Erfahrung mit dem Sport in luftigen Höhen. Und wer weiß: Vielleicht gewinnt ja sogar ein Pflegekind mit seinen Eltern die Fahrt in luftigen Höhen.

Auf jeden Fall wird der Gewinner oder die Gewinnerin noch am Abend des 1. Mai feststehen. Wann die ballonfahrt dann stattfinden kann, steht noch nicht fest - das Wetter redet mit.

Zum Programm des Kulturvolksfestes

Zum Ballonsport Marl-Sinsen