Ben, Max und Marie besuchen unser Patenkänguru!

Das Känguru im Allgemeinen und Alinga im Besondern spielt für uns im Netzwerk Pflegefamilien ja bekanntlich eine besondere Rolle. Seit Jahren begleitet uns ein Känguru durch unseren Alltag, auf Aufklebern, Flyern, Luftballons und manchmal auch in Lebensgröße! Nicht ohne Grund stand unser diesjähriges Jubiläum zum 25jährigen Bestehen des Netzwerkes Pflegefamilien ja auch unter dem Motto „… sicher im Beutel“.

Alinga ist ein besonderes Känguru und lebt im Allwetterzoo in Münster. Einmal im Jahr lädt der Allwetterzoo seine Paten zu einem Patentag in den Zoo ein. In einer exklusiven Abendführung durften diesmal Ben, Marie und Max für uns Netzwerkerinnen unser Patentier besuchen und sich von der guten Laune und dem Wohlbefinden von Alinga überzeugen.