Danke, Wolfgang

17 Jahre beim VSE Netzwerk Pflegefamilien

17 Jahre lang war Wolfgang Viertel Berater für unsere Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften beim Netzwerk Pflegefamilien. Am vergangenen Freitag konnten wir ihn mit einer schönen Feier in den Ruhestand verabschieden. Als leidenschaftlichen Musikliebhaber war auch die Idee für ein Abschiedsgeschenk naheliegend: Es musste etwas musikalisches sein, was er bei seinen zukünftigen Urlaubstrips im Wohnmobil mitnehmen kann. Die Wahl fiel auf eine wunderschöne Ukulele.

Dazu gab es eine eigens erstellte "Goldene Schallplatte" mit einer Widmung aller Kolleg_innen.

Vielen Dank, Wolfgang, für 17 Jahre beim VSE. 17 Jahre, in der du viele Sozialpädagogische Lebensgemeinschaften erfolgreich begleiten konntest.

Und wir haben dafür zu danken, 17 Jahre lang einen so sympathischen und aufrichtigen Kollegen an unserer Seite gehabt zu haben.

Dein Team vom Netzwerk Pflegefamilien