Pflegefamilien-Frühstück am Standort Osnabrück

Im Februar haben wir in den Büroräumen des Netzwerk Pflegefamilien an der Großen Schulstraße 17 in Osnabrück wieder unser Jahresanfangsfrühstück für die von uns begleiteten Pflegefamilien veranstaltet.

Und wieder waren unsere Räume voll mit Pflegeeltern und –kindern, die sich das Frühstück haben schmecken lassen. Alle sind satt geworden und haben für einen großen Berg an Geschirr für unsere Spülmaschine gesorgt. Viele Kinder waren unter Aufsicht im Spielzimmer, so dass die Pflegeeltern sich entspannt unterhalten konnten.

Weil noch einige Familien in der Vorbereitung für die Aufnahme eines Pflegekindes sind, ist die schon geplante Vergrößerung der Büroräume sinnvoll. So können wir auch im nächsten Jahr das Frühstück mit genügend Platz wieder in unseren Büroräumen anbieten.