Gemeinsames Frühstück mit den Pflegefamilien in Osnabrück

Volles Haus beim Netzwerk Pflegefamilien

War das ein schöner Vormittag. Endlich konnten wir wieder ein gemeinsames Frühstück mit unseren Pflegefamilien in unseren Räumlichkeiten in Osnabrück durchführen. Neben einem wunderbaren reichhaltigen Frühstück in angenehmer Atmosphäre konnten wir viele Gespräche führen. Besonders wichtig ist uns, dass sich die Familien untereinander kennenlernen und vernetzen. Deshalb war es schön zu sehen, dass sowohl bestehende Dauerpflegefamilien, Bereitschaftspflegen und auch Familien, die bei uns in Vorbereitung sind, bei unserem Frühstück dabei waren. Insgesamt waren wir 45 Personen und die Räume an der "Großen Schulstraße" waren damit gut gefüllt.

Die Kinder konnten in unserem Spielzimmer oder draußen spielen. Zu einer kleinen Runde Fußball mit den Kids konnten auch unsere Familienberater_innen nicht nein sagen.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal.