Ich bin glücklich, etwas zu haben, was ich vermissen werde

Brigitte Peters geht in den Ruhestand

Wir haben "Danke" zu sagen. Danke Brigitte, für 17 Jahre Arbeit und vollen Einsatz für unsere Pflegefamilien.

Seit 2004 war Brigitte Peters Teil unseres Netzwerkes als Beraterin für unsere Pflegefamilien. In dieser Zeit ist so viel passiert. Maßgeblich war sie beteiligt am Aufbau unseres Standortes in Bielefeld. Als sie anfing gab es neben ihr nur noch eine Kollegin, jetzt ist das Team auf 15 Personen groß geworden. In all der Zeit war ihr das Wohlergehen der Kinder am Wichtigsten.

Nun ist Brigitte Peters in den Ruhestand gegangen. In einem liebevollen Brief hat sie sich bei den Familien verabschiedet. "Ich bin glücklich, etwas zu haben, was ich vermissen werde", schrieb sie den Eltern und den Kolleginnen und Kollegen. Der Abschied wurde im Bielefelder Büro gefeiert. Kolleginnen und Kollegen aus allen Standorten gaben ihr warme Worte und musikalische Einlagen mit auf den Weg.

Wir sagen nun auch noch mal an dieser Stelle: Danke, Brigitte!