Kollegialer Besuch

Bielefeld besucht Warburg

Anfang des Jahres eröffnete das Netzwerk Pflegefamilien im VSE sein neues Büro in Warburg. Damit konnten wir unser Netzwerk ausbauen und verfügen nun auch in der Region rund um Warburg und Paderborn über eine ortsnahe Anlaufstelle, die allen offen steht, die sich mit dem Thema Pflegefamilie und Pflegekinder auseinandersetzen und dafür interessieren. 

Nun besuchte das VSE-Team aus Bielefeld die Kollegin Simone Finskes in den neuen Räumlichkeiten in Warburg. Die sind einen Besuch wert, schließlich liegt das schöne Büro mitten im historischen Stadtkern von Warburg. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Kaffee und belegten Brötchen wurde selbstverständlich auch noch gearbeitet und eine gemeinsame Teamsitzung abgehalten.

Simone Finskes freute sich sehr über den Besuch ihrer Kolleginnen und Kollegen. Genauso freut sich sich auch über Besucher und interessierte Menschen, die sich bei ihr über das Thema Pflegefamilie informieren möchten. Sie ist unter der Rufnummer 05641/472980 oder per Mail unter s.finkskes@vse-nrw.de erreichbar und nimmt sich gerne Zeit für ihre Fragen.