Mit Kescher und Becherlupe unterwegs in der Natur

Bei der NABU Naturschutzstation Münster

Wir sind überglücklich, dass es endlich wieder möglich ist, unseren Pflegeeltern und Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften wieder Freizeit- und Erlebnisangebote machen zu können.

Mit unseren Sozialpädagogischen Lebensgemeinschaften waren wir am letzten Samstag an der NABU Naturschutzstation Münster auf dem ehemaligen Gutshof Haus Heidhorn in Münster.

Mit dem Kescher und Becherlupen in der Hann konnten wir zusammen auf eine großartige Exkursion gehen, haben Frösche, Wasserkäfer und sogar eine Schlange gesehen. Dabei konnten wir viel über heimische Tierarten erfahren und hatten vor allem jede Menge Spaß. Im Anschluss haben wir bei bestem Wetter picknicken können und sowohl die Kinder als auch Erwachsenen konnten dem Spielplatz nicht widerstehen.

Das schreit (oder quakt) geradezu nach einer Wiederholung.