Mit unseren Pflegefamilien beim Basketball

Mit den Bayer Giants ab in die Playoffs

Leverkusen ist eine sportbegeisterte Stadt. Neben Fußball sind vor allem die Spiele der Bayer Giants Publikumsfavoriten. Der Rekordtitelträger (aktuell in der Pro A-Liga) hat Pflegefamilien von unserem Standort in Leverkusen eingeladen, ein Spiel zu besuchen.

Und in diesem Spiel ging es tatsächlich um alles, nämlich um den Einzug in die Playoffs. Verliert Leverkusen, ist für sie die Saison vorbei, gewinnen sie, kommen sie weiter. Spannender konnte es also gar nicht werden.

So hatten wir einen wunderbaren Abend mit unseren Pflegefamilien und zusammen konnten wir die Bayer Giants zu einem souveränen Sieg anfeuern.

Wir wünschen der Mannschaft selbstverständlich viel Erfolg in den Playoffs und sehen die Mannschaft hoffentlich bald wieder.