Rückblick auf unser erstes Familienwochenende

im Kloster Gerleve

Und beim dritten Versuch hat es dann doch geklappt. Bereits 2020 wollten wir für unsere Pflegefamilien ein Familienwochenende anbieten, mit einem tollen Programm für Groß und Klein und vor allem jeder Menge Erholungsmöglichkeiten vom Alltag. Dann kam Corona und wir mussten das Wochenende verschieben. 2021 das Gleiche.

Nun hat es endlich geklappt und wir sind mega happy. Von Freitag bis Sonntag konnten wir eine wunderbare Zeit verbringen, spielen, lachen, basteln, quatschen. Höhepunkt war ganz eindeutig die Zirkus-Show, die unsere Pflegefamilien in den 3 Tagen eingeübt haben.

Wir bedanken uns herzlich beim Kloster Gerleve für die Örtlichkeiten und das Essen, sowie beim "arbeitskreis soziale bildung und beratung" aus Münster für die Organisation.