Sommerfest 2014

Die Familien vom VSE Netzwerk Pflegefamilien aus dem Münsterland und aus dem Osnabrücker Land feierten ihr Sommerfest.

Immer dabei, unser Känguru

Die Mitarbeiter_innen vom VSE Netzwerk Pflegefamilien hatten zum traditionellen Sommerfest am 27. September auf den Hof Wigger nach Greven eingeladen. Das herrliche Wochenende ließ vergessen, dass eigentlich schon Herbstanfang war.

Über 200 Kinder, Erwachsene, drei Hunde und unser Känguru feierten ein tolles Fest. Besondere Attraktion waren die vielen Tiere auf dem Bauernhof und natürlich das Strohparadies und das Maiskornbad und die vielen Tretautos und das Fußballfeld und der Tisch mit den Loombändchen und das Schminken und das Ponyreiten und und und.

Die Kinder und Eltern, ob neu oder schon lange dabei, hatten sich viel zu erzählen und das mitgebrachte sensationelle Kuchenbufett war schnell geplündert. Gut, dass es auch noch Salate und Würstchen gab. So gingen dann alle müde, gestärkt und mit einem schicken Loomarmbändchen geschmückt nach Hause.